Ein Corps lebt von seinen Mitgliedern. Um das Fortbestehen unserer Gemeinschaft zu ermöglichen, muss die Chemie stimmen. Bei uns geht es um weit mehr, als die Inhalte dieser Internetseite. Den besten Eindruck bekommst Du während eines Besuchs auf unserem Corpshaus. Dort spielt sich ein großer Teil unseres Zusammenlebens ab. Sei unser Gast. Es darf auch etwas mehr sein, als eine Hausführung:
 
Schnupper-Wochenende

Solltest Du an einem anderen Ort wohnen oder Dir mehr Zeit für einen ersten Eindruck nehmen, bieten wir Dir die Möglichkeit für ein Wochenende am Corpsleben auf unserem Haus teilzunehmen. Ruf uns einfach an oder sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Auch ein Blick vorab in unseren Veranstaltungskalender lohnt sich, denn wir bieten Dir viele interessante Veranstaltungen.

Fuchsenzeit
Nachdem wir uns ein bischen kennenlernen durften und Du Dich zum Beitritt entschieden hast, gibt es bei uns die Möglichkeit einer Mitgliedschaft auf Probe. Die Teilnahme an ein oder zwei Veranstaltungen kann Dir nur einen Eindruck von unserer Gemeinschaft vermitteln. Von dem eigentlichen Corpsleben bist Du allerdings noch nicht richtig inbegriffen. Als Fuchs hast Du die Möglichkeit auch in alle Dinge Einblick zu nehmen, die Nicht-Mitgliedern verborgen bleiben. In dem Kreis der Füchse hast Du die Möglichkeit Dich in wöchendlichen Treffen mit Gleichgesinnten auszutauschen, die wie Du unsere Gemeinschaft kennenlernen möchten. Als eine eigenständige kleine Gemeinschaft genießt Ihr "Narrenfreiheit" und könnt uns um so besser kennenlernen.